Vermittelt
RISTO
Mischling


Unbeschreiblich toller Rüde sucht sein Ticket ins Glück. Unser Risto ist ein ein Hund mit wundervollem Charakter. Er ist sehr anhänglich. Möchte immer mittendrin und dabei sein. Er folgt auf Schritt und Tritt und genießt Streicheleinheiten so sehr. Auch mit Kindern ist Risto gut aufgehoben, weil er total liebesbedürftig und sozial ist. Er liebt einfach Menschen!

Nun, nach einer kurzen Glückssträhne, droht Risto wieder der triste Tierheimalltag. Das wollen wir wenn möglich verhindern, weil er dort einfach fehl am Platz ist und unglaublich traurig wird, sich zurückzieht und man ihn oft übersieht.

Risto hat das Potential zu einem wahren Traumhund und tollem Begleiter. Das einzige Manko ist, dass er als Einzelhund ein Zuhause sucht. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht.

Wollen Sie Risto aufnehmen? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen! Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert), kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de