Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Amun
Rottweiler

Rottweiler Amun, 01/2017, ca. 60 cm

Amun ist ein stattlicher Rottweiler mit einer sehr freundlichen und ruhigen Ausstrahlung.

Mit seinen sechs Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen, ganz bestimmt hat er noch viele glückliche Jahre vor sich! Zuerst einmal hatte er auf jeden Fall viel Glück, zwei Tage vor seinem Tötungstermin konnte er diesem Los entkommen - der erste Schritt ist getan! Seitdem wartet er auf seine Chance seine eigenen Menschen zu finden. Amun liebt seine Menschen, er schließt sich eng an. Streicheleinheiten sind das Größte für ihn.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden sind nicht so sein Ding. Er sollte aber lieber als Einzelprinz leben, Spaziergänge in Hundegesellschaft sind jedoch absolut möglich.

Geben Sie Amun eine Chance, ganz bestimmt wird er ein treuer Freund sein! Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

hier gehts zu Amuns Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de