Vermittelt
Kika
Schäferhund

Schäferhund Kika, 06/2018, ca. 55 cm, 42289 Wuppertal

Schäferhund Kika ist ein unglaublich anhängliches Hundemädchen.

Die Lebensumstände ihrer Menschen haben sich geändert. Nun muss sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, denn sie kann nicht gut alleine bleiben. So traurig!

Kika ist sehr gelehrig, sie möchte gefallen! Ein Traumhund für jeden, der Freude hat, sich mit seinem Hundepartner zu beschäftigen. Gerne könnte sie zu einer Familie mit Kindern ziehen und auch Katzen dürfen gerne in ihrem Zuhause leben. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, in ihrem Zuhause wäre sie aber doch lieber Einzelprinzessin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de