Vermittelt
Bagel
Schäferhund Schnauzer Mischling

Schäferhund Schnauzer Mischling Bagel, a. 02/2022, Endgröße ca. 55 cm, 71540 Murrhardt

Mischling Bagel hatte das Glück auf eine Pflegestelle zu ziehen. Er ist einer von 10 Geschwistern, die den Zwinger gegen ein Leben im Haus tauschen konnten.

Bagel trägt zwei Seiten in sich. Auf der einen Seite ist er ein total lieber, anhänglicher Schmusebär der sehr schlau ist und noch viel lernen will und kann. Auf der anderen Seite möchte er seine Bezugspersonen jedoch nicht teilen und findet Besucher etc. nicht so toll. Daher benötigt er erfahrene Leute, die ihm deutlich zeigen, dass er nicht die Kontrolle übernehmen muss.

Der junge Rüde ist bereits fast komplett stubenrein und versteht schon einiges an Kommandos und Worten. Er ist sicherlich später ein Hund mit dem man Aufgaben, wie Agility oder Mantrailing machen kann. Das würde ihn sicher glücklich machen. Dennoch kann er auch prima ruhig sein und chillen.

Ein Blickfang ist er auf jeden Fall. Wollen Sie den Burschen kennenlernen und ihm das Zuhause bieten das er braucht? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de