Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Dobo
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Dobo, ca. 01/2011, ca. 65 cm

Der ältere Rüde Dobo kam im Sommer 2021 ins Refugio und wartet seitdem auf seine Chance. Seine Chance, auch im fortgeschrittenen Alter noch einmal ein Zuhause zu finden und seine letzten Jahre in Sicherheit zu verbringen.

Über Schäferhund Mischling Dobo gibt es nur Positives zu berichten. Er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, und kommt mit allen Menschen gut klar, egal ob groß oder klein.

Artgenossen und sogar Katzen sind gar kein Problem für Dobo. Er ist souverän und hat vor nichts Angst. Der wunderbare Rüde kommt prima mit Kindern klar und wäre etwas für Hundeanfänger!

Es wäre wunderbar, wenn Dobo noch einmal die Chance bekäme, sein Glück zu finden. Haben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

» Hier geht's zu Dobos Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de