Vermittelt
Michael
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Michael, 06/2022, ca. 65 cm, 44846 Bochum

Wer einen gut sozialisierten und lernfreudigen Junghund sucht ist bei Schäferhund Mischling Michael genau richtig.

Neues wird mit Begeisterung wahrgenommen. Jagdlich zeigt er keine Ambitionen. Michael bleibt selbstverständlich alleine und kann er auch mal einen Tag langsam angehen lassen.

Ein toller Familienhund mit viel Potential, der seinen Menschen gefallen möchte. Ambitionierte Anfänger finden mit Sicherheit auch Gefallen an diesem liebenswerten Michael.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de