Vermittelt
Tambor
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Tambor, 10/2020, ca. 65 cm

Schäferhund Mischling Tambor ist ein aktiver, junger Rüde, der körperlich und geistig gefordert werden möchte. Aber auch genügend Ruhe muss er halten, damit er ein ausgeglichenes Familienmitglied wird.

Tambor durfte eine Zeit lang zu einer Pflegestelle ziehen. Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als sehr intelligenten und überaus freundlichen Hund. Er versteht sich mit Artgenossen und ist stets für ein Spiel bereit. Er geht gut an der Leine, braucht aber da noch eine souveräne Führung. Tambor findet Kinder super, ist jedoch etwas ungestüm mit ihnen. Hier wird er Anleitung brauchen, um den behutsamen Umgang zu lernen. Da er ein Schlaukopf ist, begreift er alles sehr schnell und lernt wirklich gern.

Tambor wurde positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt aber keinerlei Symptome und kann damit auch ein ganz normales Leben führen. Er ist lediglich auf anderes Futter und Medikamente angewiesen. Wir beraten Sie dazu gerne.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de