Zuhause gesucht
Zaf
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Zaf, 06/2013, 60 cm, 12351 Berlin

Altersruhesitz gesucht! Schäferhund Mischling Zaf ist nicht mehr der Jüngste. Trotzdem oder gerade deshalb ist er auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause.

Einem Zuhause, in dem er seine letzten Lebensjahre ruhig und gemütlich genießen kann.

Zaf hat eine fortgeschrittene Arthrose in der Wirbelsäule. Er braucht deshalb hin und wieder Schmerzmittel und wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause, am liebsten ländlich und mit Garten. Draußen mimt er immer noch gerne den jungen Wilden und pöbelt fremde Hunde an.

Im Haus ist er friedlich, unkompliziert und lieb. Er genießt nach der sehr langen Zeit die er im Tierheim saß, einfach das schöne Hundeleben im weichen Körbchen.

Er lebt auf seiner Pflegestelle problemlos mit einer kleineren Hündin zusammen und kann dort gerne besucht werden. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de