Vermittelt
Tyson
Schäferhund

Schäferhund Tyson, 8/2020, ca. 65 cm, 35329 Gemünden

Schäferhund Tyson möchte so gerne dabei sein, etwas erleben!

Spazierengehen, vielleicht Hundesport, Nasenarbeit - er wäre Feuer und Flamme! Ein toller Hund ist er, genau richtig für Schäfi-Liebhaber. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, sein Zuhause hätte er aber lieber für sich allein. Auch Katzen sollten nicht in seiner Familie leben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de