Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SCOTT
Herdenschutzhund (Mischling)
Scott, Herdenschutzhund Mischling, 75 cm, 01.07.2020, Spanien

Scott wurde im Sommer mit einem anderen Rüden zusammen auf der Straße gefunden.

Wahrscheinlich wurden die beiden ausgesetzt. Man brachte sie ins Tierheim und nun sind beide bereit für eine zweite Chance.

Scott ist zu Anfang etwas schüchtern neuen Personen gegenüber. Er hält dann lieber erst einmal Abstand und guckt sich alles ganz genau an.

Da er auch mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist wünschen wir uns für ihn einen Platz mit vorhandenem Ersthund, sodass sich Scott ein Vorbild nehmen kann.

Insgesamt ist er ein eher ruhiger Hund, dennoch kommt natürlich auch manchmal der Jungspund in ihm zum Vorschein. Er blüht richtig auf wenn er mit den anderen Hunden im Auslauf flitzen darf.

Scott sucht ein ruhiges, ländliches Umfeld und liebevolle, erfahrene Menschen, welche ihm dabei helfen aus seinem Schneckenhaus herauszukommen.

Haben Sie einen Platz bei sich frei für den süßen Scott? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Neben seinem Zuhause wäre auch eine Pflegestelle eine tolle Möglichkeit für Scott das Tierheim zu verlassen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de