Vermittelt
Scott
Labrador Mastin Mischling

Labrador Mastin Mischling Scott, 07/2020, 65 cm, 86551 Aichach

Labrador Mastin Mischling Scott ist eine treue und anhängliche Hundeseele wenn er seine anfängliche Scheu gegenüber unbekannten Menschen verloren hat. Er sucht die Nähe seiner Bezugspersonen und fühlt sich auch sichtlich wohl mit seinen Hundefreunden.

Erst kürzlich ist er bei seiner Pflegefamilie angekommen und hat doch schon so viel gelernt! Erste Kommandos werden fleißig geübt und er läuft gut an der Leine. Mit dem Autofahren hat er gar kein Problem und auch mit den Katzen der Familie kommt er gut zurecht. Kinder sollten auf jeden Fall bereits größer und hundeerfahren sein. Zu viel Unruhe ist nichts für Scott.

Mit seinen Hundefreunden bleibt er gut einige Zeit alleine. Er sollte aber auf jeden Fall zu Menschen ziehen, die wirklich Zeit mit ihm verbringen möchten. Ländlich sollte sein Zuhause sein. Ein zweiter Hund wäre ein Traum für den Buben.

Melden Sie sich einfach bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe e.V.!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de