Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Tirana
Shih-Tzu

Shi Tzu Tirana, 09/2018, ca. 30 cm

Tirana – eine reinrassige Lady

Tirana wurde zusammen mit ihrer Hundefreundin abgegeben, die blitzartig ein Ticket nach Deutschland ergattern konnte. Nun möchte Tirana das nachmachen und auch ganz schnell das Tierheim verlassen und sich auf die große Reise begeben dürfen. Die kleine Hundedame hat in ihrem Leben noch nicht allzuviel kennenlernen können, deshalb suchen wir für sie geduldige Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden. Wer nimmt Tirana an ihrer Pfote und zeigt ihr die große weite Hundewelt?

Hier gehts zu Tiranas Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de