Vermittelt
SIMBA
Mischling

Simba, Mischling, 30 cm, 01.12.2013, Deutschland

Unser süßer Simba, liebevoll Pummelprinz genannte, konnte vor Kurzem auf eine liebe Pflegestelle ziehen.

„Simba ist ein verschmustes, ganz liebes Kerlchen und wickelt mit seinem Charm Jeden um den Finger. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und möchte gerne überall mit dabei sein und liebt es beschmust und gekrault zu werden. Er kann aber auch schon stundenweise in Hundegesellschaft alleine bleiben (ca. 3 Stunden), da schläft er meistens. Für Simba wäre ein schon vorhandener Hund ganz toll, denn er spielt und tobt sehr gerne. Trotz seines momentanen Übergewichtes ist Simba ein aktiver Hund, der sich gerne bewegt. Mit dem richtigen Futter und ausreichender Bewegung wird er dann bestimmt auch bald wieder seine Idealfigur erreichen. Essbares sollte vorsichtshalber sichergestellt werden, denn wenn man mal nicht hinschaut könnte es auf wundersame Weise verschwinden.

Simba ist so gut wie stubenrein, fährt auch mit dem Auto mit und geht ganz gut an der Leine und ist ansonsten auch ein unkomplizierter Hund. Katzen sind allerdings ein rotes Tuch für ihn, denn der kleine Mann hat Jagdtrieb. Kinder sind kein Problem für ihn."

Wenn Sie sich in unseren charmanten Pummelprinzen verguckt haben, dann melden Sie sich gerne. Er freut sich auf einen Besuch in 16244 Schorfheide.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de