Vermittelt
LANCELOT
Spanischer Wasserhund Mischling

Wasserhund Mischling Lancelot, 06.2021, Endgröße ca. 50cm

Hier kommt Lancelot. Der kleine Racker ist ein Wasserhund Mischling und gerade einmal 4 Monate alt. Er wurde mit seinen beiden Geschwistern im Tierheim abgegeben und wartet nun auf ein richtiges Zuhause. Das Tierheim ist kein toller Ort für so kleine Fellnasen. Sie bekommen zu wenig Aufmerksamkeit, Kuschelstunden und möchten zudem doch noch so viel sehen und erleben.

Im Tierheim zeigt sich der bildhübsche junge Mann als ein ganz munteres und aufgewecktes Kerlchen. Daher ist er auf der Suche nach einer Familie, die ihm die wichtigen Dinge des Lebens beibringt. Gerne würde er mit seiner Familie eine Hundeschule besuchen und ein schöner großer Garten zum Spielen wäre natürlich auch super. Lancelot wird garantiert ein toller Partner für's Leben.

Ein Hund in diesem Alter bedeutet aber auch Arbeit. Hier und da passiert ein Malheur. Der ein oder andere Schuh wird geopfert werden müssen. Sitz, Platz und Fuß klingen für noch wie eine Sprache von einem anderen Planeten. Was er dafür im Gepäck hat sind: Viel Liebe, das ein oder andere Küsschen einmal quer übers Gesicht und große Dankbarkeit endlich sein ganz eigenes Zuhause zu haben. Es ist davon auszugehen, dass er ein Hund wird, der sich gerne und viel bewegt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de