Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SÜTI
Bodeguero
Süti, Bodeguero, 37 cm, 01.05.2010, Spanien

Süti wurde in einem Shelter geboren, aber dann sofort adoptiert. Er ist somit bestens an das Leben im Haus gewöhnt, zerstört nichts und weiß auch sehr gut, wie man an der Leine zu gehen hat.

Er ist ein sehr sozialer, freundlicher Hund, der prima mit seinen Artgenossen auskommt. Wenn Besuch kommt, bellt er aufgeregt, beruhigt sich aber schnell wieder.

Seine ehemaligen Besitzer waren viel unterwegs und so hat der kleine Kerl eine Angst vor dem Alleinesein entwickelt. Deshalb suchen wir für ihn ein stabiles Zuhause, wo er seine Bezugspersonen um sich herum hat und wo er seinen Lebensabend in Ruhe genießen kann.

Er ist einfach ein ganz toller Kerl, den man einfach nur liebhaben muss.

Wollen Sie ihm die Chance auf ein Für-Immer-Zuhause geben? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen und der Start in Deutschland geschafft.

Süti reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de