Vermittelt
Paul
Terrier Mischling

Terrier Mischling Paul, 03/2022, Endgröße ca. 50 cm, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Terrier Mischling Paul findet die Welt wunderbar! Am liebsten ist er immer dabei und mittendrin!

Toben, mit anderen Hunden um die Wette rennen und dann wieder zu Frauchen zum kuscheln, schöner geht es kaum. Paul ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, er kommt mit allem und jedem gut zurecht.

Zu gerne möchte er das ganze Hunde-Einmaleins lernen, die ersten Schritte sind schon gemacht. Er ist kein Hund für Couch Potatoes. Paul ist ein kleiner Aktivposten. Natürlich kommt er auch gut zur Ruhe, er ist einfach ein großer Schatz!

Gerne kann er zu Hundefreunden ziehen, Kinder sollten allerdings schon standfest sein. Ein Haus mit Garten würde sein Glück perfekt machen. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de