Vermittelt
THOR
Mischling

Thor, Mischling, 30 cm, 01.12.2020, Spanien

Wer kann Thor widerstehen? Hier kommt ein knapp 30 cm großer Zuckerschock.

Thor lebte bis vor kurzem bei einer Familie und kennt das Leben im Haus. Er ist stubenrein und geht schon wunderbar an der Leine.

Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie und zeigt sich auch hier sehr vorbildlich und ist ein unheimlich lieber und sehr anhänglicher kleiner Schatz.

Viel erlebt hat er bisher aber wohl noch nicht. Unbekannte Situationen verunsichern ihn noch schnell. Aber mit seiner eigenen Familie, die ihm das Leben zeigt und ihm Sicherheit gibt, wird sich das sicherlich schnell legen.

Gerne würde er zu einer Familie ziehen, die viel Zeit zum Spielen und Spazierengehen mit ihm verbringen kann. Natürlich gehört der Besuch einer Hundeschule genauso dazu wie viele Kuschelstunden auf dem Sofa.

Sie haben sich in den kleinen Herzensbrecher verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de