Vermittelt
TIMTIM
Dobermann
Timtim, Dobermann, 65 cm, 01.02.2020, Spanien

Stürmische Schönheit sucht sein Für-Immer-Zuhause. Unser Timtim stammt aus einer Beschlagnahmung - er lebte auf einer Finka mit mehreren anderen Hunden. Der junge Rüde kennt nicht viel und muss noch einiges lernen.

Seine Besitzer sollten Erfahrung mit Dobermännern haben und wissen, wie sie mit Timtim umzugehen haben. Der süße Wirbelwind ist ein echtes Powerpaket, er braucht unbedingt Menschen, die viel an der frischen Luft sind und ihn auslasten können. Dazu sollte sein Zuhause eher in ländlicher Gegend sein.

Timtim ist um die 60cm groß und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Die Reaktion auf Katzen kennen wir im Moment nicht. Auch kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, weil der Jungspund noch zu stürmisch ist.

Haben Sie sich in den bildhübschen Rüden verliebt? Und haben Sie ein Händchen für Dobermänner? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls dies nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de