Zuhause gesucht
URCO
Schäferhund
Urco, Schäferhund, 01.2017, ca. 60 cm, 53220 Bonn

Urco hatte das Glück nach langer Zeit auf eine Pflegestelle umziehen zu können. Von hier aus sucht er nun seine Für-Immer-Menschen.

Urco ist ein ganz lieber und freundlicher Hund. Er ist stubenrein und im Haus ein angenehmer Mitbewohner. Wenn man auch nur ein liebes Wort an ihn richtet, freut er sich schon. Er ist sehr anhänglich und verschmust und benötigt viele Streicheleinheiten. Er geht gern spazieren, läuft dabei schon gut an der Leine und ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Bei Hundebegegnungen freut er sich so, dass er sie stürmisch begrüßt und hierbei an der Leine zieht. Daran müsste noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist Urco ein unkomplizierter Hund. Selbst wenn er von Artgenossen angepöbelt wird, bleibt er ruhig und ist überhaupt nicht aggressiv. Da Urco so anhänglich ist, sollten seine Menschen sich viel mit ihm beschäftigen und ihm viele Streicheleinheiten schenken.

Wo kann unser Schmusebär ankommen? Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns! Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Der MMT Test war negativ.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de