Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Victor
Bardino

Bardino Mischling Victor, 03/2017, ca. 75 cm, 29410 Salzwedel

Der ebenso imposante wie liebenswerte Bardino Victor ist nun schon eine ganze Weile in der Pension und hat dort bereits eine ganze Menge lernen können.

Er zeigt sich toll und freundlich mit Menschen und ist auch mit Hündinnen gut verträglich. Nur Rüden sind nicht so besonders sein Fall und sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Victor ist lieb, aber eben riesengroß, deshalb sollten in seinem neuen Zuhause auch keine (kleinen) Kinder leben. Er benötigt erfahrene Menschen, die den Umgang mit großen Hunden gewohnt sind und keine Schwierigkeiten haben, Victor von Tag eins an freundliche aber klare Ansagen zu machen.

Victor braucht, passend zur eigenen Größe, ein großes Grundstück/Königreich, gern ländlich gelegen.

Wer sein Herz an Victor verschenken und mit einem loyalen fälligen Freund belohnt werden möchte, meldet sich gern bei seiner Vermittlerin, um ihn kennenzulernen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Hier gehts zu Victors Videos: Video 1 und Video 2

Und hier gehts zu Video 3

Victor, Bardino Mischling, 75 cm, 01.03.2017, Deutschland

Victor ist ein sechsjähriger Bardino-Rüde. Der wunderschöne Rüde lebt bereits seit einiger Zeit in einer Tierpension und dort zeigt sich im Umgang mit Victor, dass in seinem imposanten Erscheinungsbild, ein liebes Hundeherz steckt.

Victor ist ein sehr großer Vertreter seiner Rasse und der Bardino-Rüde gehört unbedingt in die erfahrenen Hände von Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen. Im Pensionsleben wurde deutlich, dass Victor SEINE Zeit benötigt, um sich langsam auf eine Bindung zu Menschen einlassen zu können. Wir wünschen uns für den lieben Rüden, dass er perspektivisch bald sein passendes Lebensumfeld bei SEINEN erfahrenen Menschen finden darf.

Warum die Unterbringung in einer Pension? Victor nimmt seinen Job des Bewachens sehr ernst und er will diesen, seinem Naturell entsprechend auch ausüben und ausleben. Bislang haben sich für Victor allerdings noch nicht SEINE persönlichen Menschen finden können.

Welche Voraussetzungen sollten erfüllt werden, damit Victor in eine zufriedene und seinem Naturell entsprechende positive Zukunft schauen darf:

Victor wird nur in hundeerfahrene und liebevolle Hände, die mit seiner Rasse umzugehen wissen, vermittelt werden können. Er benötigt ein großes Areal, welches er zusammen mit seinen Bezugsmenschen bewohnen und bewachen darf. Victor hat seine Chance mehr als verdient, damit er endlich seinen festen Platz in einem ländlich gelegenen Lebensumfeld und im Herzen SEINER Menschen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden können, finden darf.

Victor, Bardino Mischling, 75 cm, 01.03.2017, DeutschlandDurch die Unterbringung von Victor in der Tierpension entstehen unserem Verein monatliche Kosten in Höhe von 310 €. Es wäre toll, wenn ihr uns durch die Übernahme einer Pensionspatenschaft für Victor unterstützen könntet.

Besondere Hunde benötigen besondere Menschen, die ihnen Chancen eröffnen und dass hat seinen Preis.

Die Übernahme der Pensionspatenschaft kann als Voll- aber auch als Teilpatenschaft übernommen werden.

Durch die Übernahme einer Voll- oder auch Teilpatenschaft unterstützt ihr Victor ganz konkret, aber natürlich auch den Tierschutz. Mehrere kleine Teilpatenschaften können zusammen viel bewirken.

Gemeinsam stark für Victor und den Tierschutz. Die Übernahme einer Pensionspatenschaft erfolgt durch eine monatliche Spende in Höhe von ? €. Als Betreff geben Sie bitte an: Pensionspatenschaft für Victor

  • SALVA Hundehilfe e.V. IBAN: DE96 2305 1030 0510 661 168 BIC: NOLADE21SHO Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)
  • PayPal: info@salva-hundehilfe.de (wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)

Jeder Euro zählt und Du bestimmst die Höhe deiner monatlichen Unterstützung im Rahmen der Pensionspatenschaft. Wenn Du keine monatliche Verpflichtung eingehen möchtest oder kannst, dann würden wir uns auch über eine einmalige Spende als Beitrag zur Unterbringung von Victor in der Pension freuen.

Victor bedankt sich schon mal mit einem Pfotenschlag und einem freudigen wuff, wuff. Parallel suchen wir für Victor nach einem passenden Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de