Vermittelt
Whisky
Wasserhund Mischling

Wasserhund Mischling Whisky,12/2024, Endgröße ca. 50- 55 cm

Wasserhund Mischling Whisky ist gerade einmal gut drei Monate alt.

Er ist bereit für große Abenteuer. Whisky bringt als Mischling aus Wasserhund und Labrador tolle Rassemerkmale mit. Er möchte natürlich eine Welpengruppe und eine Hundeschule besuchen, mag noch für längere Zeit nicht oder nur ganz kurz einmal allein bleiben müssen. Er wird sich bald zu einem aktiven und sportlichen Junghund mausern.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de