Reserviert
Benito
Yorkshire Terrier Mischling

Yorkshire Terrier Mischling Benito, 11/2011, 38 cm

Jung gebliebener Rentner sucht Menschen mit Herz. Unser kleiner Benito gehört noch lange nicht zum alten Eisen und möchte genau jetzt nochmal die Welt erkunden.

Er ist so ein unkomplizierter lieber Kerl, der sicher in viele Lebenssituationen passt. Wir könnten uns Benito auch zu älteren Menschen vorstellen, die noch jeden Tag ausgedehnte Spaziergänge vornehmen und einen liebevollen Begleiter suchen.

Denn Benito ist noch topfit und sehr aktiv für sein Alter. Benito verträgt sich mit Artgenossen, Rüden wie Hündinnen und kennt Katzen. Er liebt es zu kuscheln und wünscht sich ganz viel Aufmerksamkeit.

Wer möchte unserem kleinen Spatz ein liebevolles Zuhause schenken. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für den Senior. Im Tierheim leiden gerade die alten und kleinen Hunde ganz schrecklich unter der Kälte.

Yorkshire Terrier Mischling Benito hat sein kleines bescheidenes Köfferchen gepackt und so kann er Mitte Januar auch schon seine Betonmauern verlassen. Die Daumen sind gedrückt mein Freund….

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de