Vermittelt
Blas
Yorkshire Terrier Mischling

Mischling Blas, 07/2021, 30 cm, 24103 Kiel

Zauberhafter Wuschel sucht seine Menschen. Vor kurzem durfte der hübsche Hundemann auf eine Pflegestelle ziehen und wickelt dort alle um seine Pfote. Er ist am liebsten immer ganz nah beim Menschen und genießt jede noch so kleine Zuneigung.

Yorkshire Terrier Mischling Blas versteht sich mit anderen Hunden, aber muss bei fremden Artgenossen erst einmal ,,warm" werden. Wenn sie auf ihn zulaufen, dann siegt bisher noch die Unsicherheit. Er sucht Schutz bei seiner Bezugsperson. An der Leine läuft der kleine Kerl schon sehr manierlich und ist ein angenehmer und sanfter Mitbewohner.

Kinder findet er spannend. Im Straßenverkehr zeigt er sich unerschrocken. Blas muss natürlich noch einiges lernen und braucht eine liebevolle, aber konsequente Erziehung.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de