Vermittelt
Rocky
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Rocky, 04/2020, ca. 25 cm

Kleiner Wirbelwind mit liebevollem Charakter.

Der tolle Yorkshire Terrier Rocky muss seine Familie schnellstmöglich verlassen. Er kennt das Leben im Haus und liebt gerade die Kinder sehr. Bei all den positiven Eigenschaften die Rocky mitbringt, darf man jedoch nicht vergessen, dass er ein junger und aktiver Bursche ist, der körperlich und geistig gefordert werden möchte.

Auch ein kleiner Hund, muss erzogen werden, damit er zu einem souveränen Begleiter wächst. Mit Geduld und liebevollen Erziehungsmethoden wird Rocky viel Freude in seine neue Familie bringen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de