Vermittelt
Rocky
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Rocky, 11/2010, ca. 25 cm, 37075 Göttingen

Der kleine Yorkshire Terrier Rocke ist ein lieber Kerl. Mit seiner unkomplizierten und freundlichen Art hat er sein Pflegefrauchen sofort um seine Pfötchen gewickelt!

Rocky stellt wenig Ansprüche und bellt kaum. Ein kuscheliger Platz zum Ruhen und natürlich sehr viele Streicheleinheiten stehen ganz oben auf seinem Wunschzettel. Ein sonniges Plätzchen, gerne auch im Sommer im Garten, wäre sein größtes Glück.

Natürlich geht Rocky auch gerne spazieren und hat nun gerade ein Bällchen als Spielzeug entdeckt. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de