Vermittelt
Only
Herdenschutzhund Mischling

Herdenschutzhund Mischling Only, 01/2022, ca. 65 cm, 86947 Weil

Der liebevolle Kuschelbär Only durfte das Tierheim gegen eine liebevolle Pflegestelle eintauschen.

Dort zeigt er sich unkompliziert und sehr schmusebedürftig. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat noch nicht viel gelernt. Dennoch kann er bereits gut an der Leine laufen, kennt das Leben im Haus und möchte immer bei seinen Menschen sein. Er ist stubenrein und ruhig. Er liebt Kinder und ist in ihrer Gegenwart sehr sanft. Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen stellen ebenfalls kein Problem dar.

Kurzum ein absoluter Traumhund. Herdenschutzhund Mischling Only liebt Spanziergänge. Er ist allerdings kein Hund der auf langen Radtouren oder stundenlangen Bergtouren mitläuft. Im Sommer wird er sich wahrscheinlich lieber ein schattiges Plätzchen im Garten suchen. Dieser sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall vorhanden sein.

Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de