Vermittelt
Max
Französische Bulldogge

Französische Bulldogge Max, 12/2017, ca. 30 cm, 33175 Bad Lippspringe

Die französische Bulldogge Max ist mit seinen sechs Jahren durch die Hölle gegangen - misshandelt, isoliert und von Hunden zusammen gebissen.

Na sicher hat das Spuren hinterlassen... Max sucht seine Menschen, die genauso besonders sind! Auf seiner Pflegestelle ist er jetzt seit seiner Ankunft so ein besonderer Hund - erst unfassbar aggressiv und bissig -- jetzt, wo er weiß, dass er in Sicherheit ist, ganz verschmusst und sehr gehorsam, ordnet sich den vorhandenen Hunden sogar unter, was am Anfang undenkbar war.

Wir freuen uns so sehr, wenn er endlich zur Ruhe kommen darf! Und genau hier werden die Menschen gebraucht, die einen ganz besonderen Hund suchen. Ein Herz auf vier Pfoten, dass sooo gerne ankommen möchte. Es ist mit Max nicht ganz einfach, weil er immer wieder in sein gelerntes Verhalten fallen wird, wenn fremde Menschen in seine Nähe kommen oder auch fremde Hunde, die ihn fixieren. Wenn er das Vertrauen zu seinem Menschen aufgebaut hat, lässt er sich hier sehr gut kontrollieren.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de