Ein Engelchen auf vier Pfoten war Diana schon auf Erden.
Ihre Flügel konnte nur niemand sehen, dafür aber spüren.
Bereits in Spanien berührte Diana die Herzen der Mitarbeiter im Tierheim. Die kleine Hündin hatte dem Tumult im Tierheim nicht viel entgegen zu setzen. Diana wirkte immer etwas verloren und jedermann wünschte der Maus noch ein weiches Körbchen für ihre ins Alter gekommenen Knochen.
Im Dezember letzten Jahres wurde der Traum für Diana wahr und sie durfte ausreisen. Endlich in ihr ersehntes Körbchen, welches bereits mit unendlich viel Liebe und Fürsorge auf die an Krebs erkrankte Diana wartete.
Voller Hoffnung auf Leben und Heilung reiste Diana auf ihre Pflegestelle. Die folgenden Untersuchungen brachten die schreckliche Wahrheit ans Licht: der kleine Körper von Diana war voller Metastasen – das Licht der Hoffnung flackerte bis es für immer erlosch. Aus Liebe zu Diana ließ ihre Familie die Pfötchen los und gab die erschöpfte Seele von unserem tapferen Engel frei.
Wir sind unendlich traurig und unsere Herzen sind schwer. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser stillen Zeit der Trauer bei ihrer Familie.
Ein Flügelschlag hin bis zum Himmelstor – ein Engelchen wird dort anklopfen und um Einlass bitten.
„Jeder Stern am Himmel wird heller scheinen, denn du wirst dort SEIN…“
Lebe wohl kleiner Diana-Engel und laufe los in die Unendlichkeit… Wir lieben Dich!