Negri – die traurigsten Hundeaugen der Welt
Können Sie ein Hundegesicht lesen wie ein Menschengesicht? Dann erkennen Sie sicher die ganze Traurigkeit in Negris Blick. Negri hat das Pech, dass sein Fell bis auf die weiße Brust schwarz ist. Wäre es umgekehrt, hätte er es sicher leichter und hätte längst ein Körbchen sicher. Ist das gerecht? Ganz sicher nicht. Negri hat sich seine Farbe nicht ausgesucht und er hofft sehr, dass es nun nicht daran scheitert mit seinem Wunsch nach einem neuen Zuhause. Obwohl Negri noch eher zu den jüngeren Hunden gehört, macht er einen recht ruhigen und gechillten Eindruck. Negri entwickelt sich gut im Tierheim. Trotzdem will er dort so schnell wie möglich wieder raus. Ein neues eigenes Zuhause oder auch erst einmal eine Pflegestelle als Start ins Glück wäre sein Traum. Sicher wird Negri noch das eine oder andere lernen müssen, aber das wird ihm in seiner ruhigen Art nicht schwerfallen. Wer gibt Negri die Chance auf ein Leben außerhalb von Beton und Gitterstäben – die Chance auf ein eigenes Körbchen, auf Zuwendung und auf hundgerechte Beschäftigung und Förderung? Negri möchte nicht im Tierheim versauern, fast sein ganzes Leben liegt noch vor ihm. Auch eine Pflegestelle für den Start wäre großartig, denn Negri gehört zu denen, die von Deutschland aus ganz andere und viel bessere Chancen haben als von Spanien aus ein Für-immer Zuhause zu finden. Ein Weihnachtswunder für Negri - wer macht es möglich?
Hier gehts zu Negris Videos: Video 1- Video 2- Video 3- Video 4- Video 5
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Christiane Johnen | |
Telefon | 0152 - 342 967 96 | |
christiane.johnen@salva-hundehilfe.de |