Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Triky
Bodeguero

Bodeguero Triky, 05/2015, ca. 40 cm

TRIKY wartet in einer Tötungsstation auf seine Lebensrettung.

Seit neun Jahren tragen ihn seine Pfoten durch das Leben. Seine letzten Lebensjahre sollte TRIKY nicht in der Tötung verbringen müssen. Es droht jederzeit die Gefahr, dass der nette TRIKY dort sterben muss. Wir benötigen dringend ein sicheres Körbchen für TRIKY, damit er die Tötungsstation verlassen kann. Der liebe Hundemann teilt sich seinen Zwinger mit einem anderen Artgenossen. Über seine Vergangenheit können wir keine Auskunft geben. Aber wir haben die Information, dass er ein liebenswerter Zeitgenosse sein soll.

Die Zeit drängt und TRIKY benötigt dringend einen festen Platz! Von daher suchen wir so schnell wie möglich nach einem liebevollen Zuhause für den älteren TRIKY. Dieses sollte dem freundlichen Hundesenioren eine sichere und fürsorgliche Zukunft schenken wollen. Was TRIKY jetzt benötigt ist die Gewissheit, dass SEINE Menschen auf ihn warten werden, um ihm noch viele schöne Lebensjahre in einem Zuhause zu ermöglichen. Sicherlich wird der ältere Rüde noch einiges mit der positiven Unterstützung SEINER Menschen lernen müssen. Sowohl im alltäglichen Miteinander, als auch im Umgang mit vielen neuen Eindrücken. Ihr Herz öffnet sich für die arme Hundeseele TRIKY und Sie wollen ihm ein Körbchen auf Lebenszeit anbieten, dann freuen wir uns auf Ihre ernstgemeinte Anfrage. Die Adoption eines Tierschutzhundes bedeutet immer die Übernahme einer besonderen Verantwortung und kann auch zu einer Herausforderung werden. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und benötigen Zeit zur Eingewöhnung in ihr neues Leben. Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption von TRIKY haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de