Zuhause gesucht
India
Mischling

Mischling India, 04/2012, ca. 40 cm, 03238 Sallgast

Ein Herz sucht Heimat: Unsere schüchterne India (12 Jahre)

Nach einer schwierigen Ankunft in Deutschland hat India gelernt, dass Menschen auch gut sein können. Auf ihrer Pflegestelle hat sie mit viel Zeit ihr tiefes Vertrauen geschenkt. Jetzt ist sie bereit für das größte Glück: ihre eigene Familie.

 Was India so besonders macht: Die kuschelige Omi: Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist India eine verschmuste und anhängliche Hündin, die Ihnen nicht mehr von der Seite weicht. Sie liebt ihre Streicheleinheiten über alles!

Teamplayer: Sie spielt gerne mit anderen Hunden. Ein souveräner Ersthund im Haushalt wäre für India eine große Stütze und Orientierungshilfe. Fit trotz Alter: Mit ihren 12 Jahren ist India noch gut in Form und bereit, ihre letzten Jahre in vollen Zügen zu genießen. Das wünscht sich India von ihrer neuen Familie Sie brauchen Geduld, Liebe und Zeit für den Beziehungsaufbau. India wird ihre Zeit brauchen, um anzukommen. Ein sicherer Hafen: Ein Garten ist perfekt für India! Das erleichtert ihr den Start ungemein, da sie das Laufen an der Leine noch übt. Ein ruhiges Zuhause: Es sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben. Wenn Sie India diesen Weg mitgehen möchten und wissen, dass das größte Glück ein erarbeitetes ist, dann melden Sie sich bitte bei uns. Sie schenken dieser schüchternen Seele noch ein paar wunderschöne Jahre. Lernen Sie India kennen! Ein Besuch bei ihrer Pflegestelle in 03238 Sallgast ist möglich.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de