Reserviert
Destiny
Mischling

Mischling Destiny, 09/2024, Endgröße ca. 50 cm, 94036 Passau

Hier kommt das gute Laune Bärchen Destiny

Kaum ist Mischling Destiny durch die Tür getapst, hat sie auch schon alle um die Pfote gewickelt. Egal ob groß oder klein, Hund oder Katze, alle lieben die kleine Destiny.

Sie ist nicht nur optisch ein wunderschöner Welpe, sondern, was noch viel wichtiger ist, charakterlich einfach zauberhaft. Nach anfänglicher, aber interessierter Zurückhaltung geht das süße Hundemädchen freundlich auf jeden zu. Destiny ist ein kleines freches Hundemädchen, die sich darauf freut noch so viel zu entdecken in dieser Welt. An der Leine geht sie schon recht manierlich und an der Stubenreinheit wird fleißig geübt. Im Auto mitfahren ist für sie kein Problem. Natürlich braucht die kleine Maus altersentsprechend noch Erziehung. Destiny ist aber ein schlaues Hundekind, welches gerne lernt.

Für das tolle Hundemädchen wünschen wir uns ein Zuhause mit eingezäuntem Garten.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Hier gehts zu Dstinys Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de