
Mischling Amapola ist eine zarte, 35 cm große Mischlingshündin.
In ihrem kleinen Käfig, umgeben von Lärm und Hektik, zeigt sich deutlich, wie sehr sie unter der Situation leidet. Die laute, unruhige Umgebung verunsichern sie und bereiten ihr große Angst.
Trotz ihrer Ängste ist Amapola ein liebevolles und sanftes Wesen, das sehnsüchtig nach einem sicheren, geborgenen Zuhause sucht. Sie möchte endlich erleben, dass das Leben auch schön sein kann, in einem ruhigen Umfeld, in dem sie Vertrauen fassen kann und liebevolle Zuwendung erfährt.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Sandra Herdel | |
Telefon | ||
sandra.herdel@salva-hundehilfe.de |