Happy End Story Corsaria
Veröffentlicht am

Happy End Story Corsaria

Nicht gesucht und doch gefunden.

Glücklich und zufrieden war ich mit drei Hunden, so sollte es weiterhin sein und so war es gut. Dann habe ich das erste Bild von Dir noch in Spanien gesehen und war schon verliebt, doch ich konnte Dich nicht in Pflege nehmen, da ich es noch versprochen hatte, dass erst ein anderer Hund kommen konnte.

Happy End Story CorsariaUnd so hast Du schnell eine andere Pflegestelle gefunden und konntest nach Deutschland reisen. Trotzdem bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen… Manchmal weiß man es einfach….

Du warst sehr krank und mit Sorge habe ich beobachtet, was aus Dir wird. Du hast überlebt – zum Glück.

Immer mehr Gedanken….

2024 habe ich zwei Hunde auf schmerzliche Weise verloren, einen eigenen und einen Pflegehund. Gedanken kreisten weiter, ich wusste es, du würdest perfekt zu uns passen. Ich wollte Dich, unbekannter Weise, nicht auch noch verlieren und so habe ich mich irgendwann ins Auto gesetzt, um Dich fast am anderen Ende in Deutschland zu besuchen.

Von Deiner zweiten Pflegestelle wurde ich herzlich empfangen. Und so nahm alles seinen Lauf, auf dem Rückweg saßt Du mit im Auto.

Man merkt es Dir nicht an.. Du kommst immer mehr an, bist sanft, lieb, toll, ein Schnarchbär und lässt den ganzen Mist, den Du im Leben durchgemacht hast, einfach hinter Dir.

Ich bin dankbar und glücklich, liebe Rosa, dass wir uns gegenseitig begleiten dürfen.

Ich habe Dich sehr, sehr lieb! Deine Hundemutti