
Zuckerschnute Aisa sucht ihr Für-Immer-Zuhause
Im Januar 2025 fand die kleine Aisa ihren Weg ins Tierheim – viel zu früh für so ein junges Hundekind! Befreundete Tierschützer baten uns um Unterstützung bei der Vermittlung dieser bezaubernden kleinen Maus, und natürlich sagen wir nicht nein, wenn so ein Herzchen unsere Hilfe braucht.
Aisa ist vermutlich ein Schäferhund-Mischling, wird aber voraussichtlich nicht allzu groß werden. Was man jetzt schon mit Sicherheit sagen kann: Sie ist einfach nur zuckersüß, neugierig und bereit, die Welt zu entdecken. In diesem zarten Alter sollte sie nicht hinter Gitterstäben aufwachsen, sondern in einem liebevollen Zuhause, in dem sie mit Geduld und Zuneigung alles lernen darf, was ein junger Hund für ein glückliches Leben braucht. Mit der richtigen Anleitung und ganz viel Herz wird aus Aisa mit Sicherheit eine kluge, aktive und treue Begleiterin, die ihre Menschen durch dick und dünn begleitet. Möchten Sie der kleinen Aisa zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin – vielleicht macht sich die kleine Abenteurerin schon bald auf den Weg in ihr neues Leben – zu Ihnen!
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Sandra Dolling | |
Telefon | ||
sandra.dolling@salva-hundehilfe.de |