
Faraona – jung, liebevoll und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben
Seit April 2025 wartet Faraona im spanischen Tierheim auf ihre Chance – und dabei hat sie so viel Liebe zu geben. Die etwa 18 Monate junge Hündin ist eine wahre Herzensbrecherin: freundlich, verschmust und sehr menschenbezogen. Sie genießt jede noch so kleine Zuwendung und blüht regelrecht auf, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Streicheleinheiten und Leckerlis gehören zu ihren liebsten Dingen.
Tagsüber darf Faraona mit einem anderen Hund in den Hof – sie zeigt sich dabei verträglich und sozial. Doch die meiste Zeit, über 23 Stunden am Tag, sitzt sie allein in einem kleinen Käfig. Für eine junge Hündin, die Nähe, Bewegung und Ansprache braucht, ist das kaum auszuhalten.
Faraona träumt von einem Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf – bei aktiven Menschen, die ihr Sicherheit, Liebe und Beschäftigung schenken. Ein Ort, an dem sie Hund sein darf: toben, erkunden, kuscheln und dazugehören. Wer schenkt dieser liebevollen Hündin endlich die Zukunft, die sie so sehr verdient?
Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin, wenn sie Faraona ein Zuhause schenken oder mit einer Pflegestelle helfen möchten.
Hier geht's zu Faraonas Video
Hier geht's zu Video 2
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Sandra Dolling | |
Telefon | ||
sandra.dolling@salva-hundehilfe.de |