
Canela ist eine ältere Podenca, die nun einen sonnigen Platz für ihren Lebensabend sucht.
Sicher war ihr Leben nämlich nicht so schön. Ihr Körper zeigt Spuren von vielen Welpen, die sie bekommen hat. Auch ist sie erst etwas unsicher, aber nicht panisch. Mit Liebe und Geduld wird sie sicher bald auftauen und das Leben mit ihrem Menschen genießen können. Wer gibt der süßen Hündin diese Chance?Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Canela sich freuen.
Hier geht's zu Canelas Video
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
Telefon | ||
maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de |