
Ness sucht sein Zuhause
Der kleine Ness ist ein zuckersüßer Yorkshire-/Pinscher-Mix und wurde auf einer Pflegestelle in Spanien geboren. Seine Mama, die Yorkiehündin Didi, durfte bereits nach Deutschland reisen – jetzt wartet Ness darauf, ebenfalls sein eigenes Körbchen bei einer liebevollen Familie zu finden. Ness ist ein typischer Welpe: verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Gemeinsam mit seinem Geschwisterchen ist er unbeschwert aufgewachsen und durfte bisher nur Liebe und Geborgenheit erfahren.
Da er bisher nur das Leben auf der spanischen Pflegestelle kennt, muss Ness noch einiges lernen. Gassigehen, das Leben im Haus und auch Stubenreinheit sind für ihn noch Neuland. Mit Geduld, Herz und liebevoller Konsequenz wird er aber sicher schnell verstehen, was von einem kleinen Hundemann in seiner neuen Familie erwartet wird. Ness ist ein kleiner, verspielter und neugieriger Hundejunge, der mit seiner fröhlichen Art alle Herzen im Sturm erobert. Er liebt es, Neues zu entdecken und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt zu erkunden. Mit seiner offenen und freundlichen Art wird er schnell eine enge Bindung aufbauen und seinem neuen Zuhause viel Freude schenken.
Für Ness wünschen wir uns Menschen, die Zeit und Geduld haben, einen Welpen großzuziehen, ihm die Welt zu zeigen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben. Der kleine Mann wird sicher ein treuer Begleiter fürs Leben und sein neues Zuhause mit ganz viel Liebe füllen. Ness ist reisefertig und kann schon bald zu seiner neuen Familie ziehen. Wer sich in diesen kleinen Herzensbrecher verliebt hat und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte, gerne auch schon mit einem erfahrenen Zweithund, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption von Ness haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Sophia Krouzek | |
Telefon | ||
sophia.krouzek@salva-hundehilfe.de |