Spendenaufruf für den Eli-Medizintopf
Veröffentlicht am

Spendenaufruf für den Eli-Medizintopf

Auf unsere bulgarische Tierschutzkollegin Eli kommen wieder offene und noch anstehende Rechnungen für die tierärztliche und medikamentöse Behandlungen ihrer Schützlinge zu.

Anhand des Schicksals zweier Hündinnen – Nuri und Hilde – wollen wir die große Not verdeutlichen. Ihr Schicksal liegt in unser aller Händen.

Nuri ist eine ca. 4-jährige kleine Hündin, die zum Sterben ausgesetzt wurde.

Nuri weist Bissverletzungen auf. Es ist davon auszugehen, dass sie ein Opfer anderer Hunde oder eines anderen Hundes wurde. E

Eli nahm sich dieser armen Maus an und brachte die Hündin sofort in die Tierklinik in Velingrad. Mittlerweile geht es Nuri schon wieder etwas besser.

Hilde wurde wahrscheinlich auch ein Opfer von einem Hundeangriff.

Ihre Wunde weist eine Nekrose auf. Diese muss gestoppt werden, ansonsten wird Hilde sterben.

Die Hündin soll nach Sofia in die Tierklinik gebracht werden.

Hier geht es zu den Videos von Nuri und Hilde:
Video 1Video 2Video 3Video 4Video 5Video 6

Keiner sucht sich diese traurigen Notfälle aus, aber wir alle können unterstützend tätig werden. Die tierärztliche Versorgung der bulgarischen Schützlinge sollte nicht am fehlenden Geld scheitern. Keiner sollte wegschauen müssen, wenn ein krankes und verletzes Tier unserer Hilfe bedarf.

Für uns ist diese Situation nur schwer zu ertragen und sicherlich auch für Sie/euch, als tierliebende Menschen. Wir möchten vor Ort helfen und Eli finanziell unterstützen. Zu diesem Zwecke haben wir den „Eli-Medizintopf“ ins Leben gerufen. Wir setzen auf Ihre/eure Mithilfe. Wir bitten um zahlreiche Spenden, denn der Topf muss stetig gefüllt werden.

Stellvertretend für alle bulgarischen Hunde, die tierärztlich versorgt und behandelt werden müssen, schicken wir Nuri und Hilde all unsere Hoffnungen auf Genesung.

SPENDEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!

Jeder Euro hilft und Sie/ihr bestimmt die Höhe Ihrer/eurer Unterstützung! Als Betreff bitte angeben: Spende „ELI-MEDIZINTOPF“.

  • SALVA Hundehilfe e.V. – IBAN: DE 96 2305 1030 0510 661 168 – BIC: NOLADE21SHO – Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)
  • PayPal: salva-paypal@salva-hundehilfe.de (Wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)

Vielen lieben Dank für Ihre/eure Unterstützung.
SALVA Hundehilfe e.V.