Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass die Seele von Casper unterwegs ist. So fern und doch so nah in unser aller Herzen.
Vor über neun Jahren durfte Spanier Casper sein Zuhause finden. Damals war Casper ein absolut verrückter und dominanter Frenchie. Seine Familie hat viel Zeit und Liebe in ihn investiert. Casper hat ihnen alles doppelt und dreifach zurückgeschenkt.
Nach der Zeit des Ankommens war er offen für alles und legte seiner Familie sein liebes Hundeherz zu Füßen. In seiner Familie wurde aus dem verrückten Casper ein Herzens-Bubi. Der Name Bubi passte einfach zu ihm. Bubi war überall dabei und begleitete seine Familie überall hin. Sein bester Freund war der Familienkater.
„Bubi war ein ganz besonderes Familienmitglied – er war ein Seelenhund. Im Alter von 11 Jahren mussten wir seine Pfötchen aus Liebe loslassen.
Seine Seele wollte frei sein. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar über die vielen glücklichen Jahre mit unserem Herzbuben.
Er war eine Bereicherung für unser Leben. Bubi hinterlässt eine Riesenlücke – wir vermissen ihn so sehr.“
In dieser stillen und traurigen Zeit sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei seiner Familie. Auch wir trauern um Bubi.
Als er starb, kam ein Engel auf die Erde und nahm ihn voller Zärtlichkeit und Sanftheit in seine großen weißen Flügel. Eine letzte Herzensberührung und ein letzter Seelenkuss an seine Familie und sie flogen still und leise davon.
Mögen die Engel Bubi begleiten auf dem Weg, der vor ihm liegt. Mögen sie Bubi zeigen, dass es ein neues Leben für ihn gibt. Wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer. Wir werden immer an Bubi denken, vermissen ihn so sehr. Seine Liebe wollen wir uns bewahren als ein helles Lebenslicht.
Wir sagen leise lebe wohl…