Regenbogenbrücke Kalle 2026
Veröffentlicht am

Letzte Worte in Liebe

„Kalle, Du warst ein Schatz, der bei uns erfahren durfte, dass die Menschen nicht nur böse sind. Wir vermissen dich so sehr und Du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben.“

Kalle kam auf seine Pflegestelle und blieb einfach da. Er zog direkt in die Herzen seiner Familie und in das Herz seiner Hundefreundin Klara ein.

Regenbogenbrücke Kalle 2026Der Anfang war holprig, denn Kalle musste erst lernen vertrauen und lieben zu dürfen. Das hat Kalle zusammen mit seiner Familie geschafft und alle waren glücklich.

Wir sind unendlich traurig, aber sein Leben endete viel, viel zu früh.

Vor einem halben Jahr wurde ein schwerer Herzfehler bei Kalle festgestellt. Sein Herz war vergrößert und drückte auf die Lunge und Luftröhre.

An den Weihnachtstagen ging es Kalle immer schlechter.

Regenbogenbrücke Kalle 2026Er bekam keine Luft mehr und die Entscheidung, seine süßen Pfötchen loszulassen und seine liebe Seele frei zu geben, geschah aus tiefster Liebe zu Kalle.

Gemeinsam mit seiner Familie trauern wir um Kalle, dessen Lebensuhr mit nur fünf Jahren stehenblieb.

Stille

 

Lieber Kalle,
Du gehst neben uns, Hand in Leine – seelenverwandt.
Dein Blick voller Sehnsucht – frei über die Wiesen laufen zu dürfen. Ein Versprechen, ich komme doch zurück. Jede Sekunde der Freiheit genießen – Liebe und Nähe suchend – Vertrauen spüren.
Du gehst neben uns, Hand ohne Leine – seelenverwandt.

Wir sagen dir leise lebe wohl