„Die Tränen, die wir vergießen, sind die Worte, die unsere Herzen nicht aussprechen können.“
Wir sind unendlich traurig, denn Dexi ist nicht mehr unter uns. Wir verabschieden uns von Dexi und ein Stück unserer Herzen soll seine liebe Seele auf ihrem Flug in die Unendlichkeit begleiten.
Als ein völlig verängstigtes Fellbündel schloss seine Familie ihn nach der langen Reise nach Deutschland in ihre warmherzigen Arme. Für den dreibeinigen Dexi begann ein völlig neues Leben in Liebe und Fürsorge. Er entwickelte sich zu einem stolzen und selbstbewussten Familienmitglied. Von seiner Familie wurde er liebevoll Dexi gerufen. Dexi war ein Clown, der alle zum Lachen bringen konnte. Mit seinen drei Beinchen flitzte er wie ein Wirbelwind und voller Lebenslust über die Wiesen.
Jetzt ist Dexi unterwegs um sein letztes Ziel zu erreichen – ein anderes Leben wird für ihn beginnen. Auf Dexi wartet nun ein anderes Zuhause – ein ganzes Himmelreich.
Er hinterlässt eine große Leere in den Herzen seiner Familie.
„Die Tränen, die wir vergießen, sind die Worte, die unsere Herzen nicht aussprechen können.“
In stiller Trauer sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei der Familie von Dexi.
„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.“ (Rainer Maria Rilke)

