Pixie wirbelt und tapst durchs Leben. Die dreimonatige Fellnase wurde mit ihrer Schwester im Tierheim abgegeben und wartet nun bei einer Pflegefamilie auf ein neues Zuhause.
Hier zeigt sie sich als ein ganz munteres, verspieltes Hundemädchen. Weder Mutter noch Vater sind uns bekannt, daher bleibt es spannend, wie sie ausgewachsen aussehen wird.
So oder so ist sie ein hübscher kleiner Wirbelwind. Typisch Welpe, ist sie ganz fröhlich und auf dem Weg die Welt zu erkunden. Alles ist interessant und muss entdeckt werden.
Sie freut sich, alles zu lernen, was sie für ein glückliches Leben braucht. Dazu fehlt nur noch das eigene Zuhause. Gerne würde sie zu einer Familie ziehen, die viel Zeit zum Spielen und Spazierengehen mit ihr verbringen kann.
Natürlich möchten sie auch noch das Hunde 1×1 in einer Hundeschule lernen und viele Kuschelstunden auf dem Sofa verbringen.
Ein Hund in Pixies Alter bedeutet aber auch Arbeit. Hier und da passiert ein Malheur. Der ein oder andere Schuh wird geopfert werden müssen. Sitz, Platz und Fuß klingen für sie noch wie eine Sprache von einem anderen Planeten.
Was sie dafür im Gepäck hat sind: Viel Liebe, das ein oder andere Küsschen einmal quer übers Gesicht und große Dankbarkeit endlich sein ganz eigenes Zuhause zu haben.
Es ist davon auszugehen, dass sie ein Hund wird, der sich gerne und viel bewegt. Außerdem wird sie gerne ihr Köpfchen einschalten und mitarbeiten. Deswegen wünscht sich Pixie Menschen, die sich aktiv mit ihr beschäftigen – körperlich und auch geistig.
Sie haben sich in die kleine Maus verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.
Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Laura Rebernik | |
Telefon | ||
laura.rebernik@salva-hundehilfe.de |