Vermittelt
LEO
Labrador Mischling

Labrador Mischling Leo, 05/2021, Endgröße ca. 60 cm, 75217 Birkenfeld

Leo... unser junger Löwe sucht sein Glück! Unser kleiner Leo hat zusammen mit seinen Geschwistern die lange Reise nach Deutschland angetreten. Nun ist er auf seiner Pflegestelle und wartet dort ganz gespannt auf seine große Chance - auf seine eigene tolle Familie.

Labrador Mischling Leo ist eigentlich nur ein Schatz. Er möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen schmusen und benimmt sich dabei welpentypisch tapsig und stets gut gelaunt. Er mag Hundebegegnungen total und freut sich mit ihnen zu spielen. An der Leine ist er hier und da noch etwas unsicher aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird sich das schnell geben. Selbst dem herrschsüchtigen Kater der Pflegestelle, der ihn ab und an attackiert, schaut er gelassen entgegen.

Leo ist schon so gut wie sauber und lernt jeden Tag unglaublich schnell. Wir suchen ein tolles Zuhause bei Menschen die dem kleinen Schatz Liebe und Geborgenheit geben. Die Abenteuerlust sowie die Bereitschaft mitbringen, ihm das 1x1 der Hundeschule beizubringen. Menschen, die nicht gleich aufgeben, wenn es mal nicht so funktioniert wie gedacht. Leo braucht jetzt ein stabiles Umfeld um endlich anzukommen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de