Zuhause gesucht
CHEMITO
Podenco

Podenco Chemito, 02/2009, 40 cm, 61267 Neu Anspach

Chemitos Herrchen in Spanien ist verstorben und so kam er dort ins Tierheim. Zum Glück fand sich schnell eine Pflegestelle in Deutschland, die ihn aufgenommen hat.

Podenco Chemito ist ein rüstiger Senior, der sehr gerne noch seine 1,5 Stunden spazieren geht. Andere Hunde findet er nicht so toll, sie werden auch schonmal angepöbelt. Auch sonst zeigt Chemito seinen eigenen Kopf, weshalb er Menschen mit etwas Erfahrung sucht.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, aber es kann durchaus mal sein, dass er knurrt, wenn man ihn auf dem Sofa zur Seite schieben möchte. Hier sollten sich seine neuen Menschen auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn er weiß woran er ist, gibt es da auch keine Diskussionen mehr seinerseits und er fügt sich prima ein.

Chemito mag seine Menschen sehr. Für ihn wäre es toll, wenn er auf seine älteren Tage noch ein Zuhause findet, wo er seinen Lebensabend genießen kann. Selbstverständlich sind unsere Hunde der SALVA Hundehilfe geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de