Vermittelt
Dżeki
Mischling

Mischling Dżeki, 01/2016, ca. 30 cm

Dżeki, der perfekte Hund auch für ältere Menschen. Der niedliche kleine Kerl hat mit seinen gerade einmal 6 kg Westentaschenformat, ist freundlich, eher ruhig sowie absolut umgänglich und verträglich mit Mensch und Tier.

Er liebt es, bei seinem Menschen zu sein und genießt die Zeit der Zuwendung sehr. Dżeki weiß sich im Haus zu benehmen und er geht auch sehr gut an der Leine, d.h. er ist ein Hund, der gut erzogen wurde. Der kleine Mann ist also ein rundum toller Begleiter und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause.

Gerne kann er auch bei Hundeanfängern einziehen und ob sein neues Heim groß oder klein ist, einen Garten hat oder nicht, das ist ihm völlig egal. Hauptsache liebevolle Versorgung, das wünscht er sich von Herzen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de