Vermittelt
Junior
Bodeguero

Bodeguero Junior, 05/2017, 38 cm, 45721 Haltern am See

Bodeguero Junior zeigt sich als rundherum liebenswerter und zugewandter kleiner Kerl. Sein Pflegefrauchen schwärmt von ihm. „Ein toller, zutraulicher Hund, der schnell Anschluss findet und bereits allein bleibt. Er ist anspruchslos, begnügt sich im Zweifel sogar mit dem Garten.“

Am Hunde1x1 und der Stubenreinheit wurde vor Ort fleißig gearbeitet. Beides kann und muss aber noch vervollständigt werden. Junior liebt Artgenossen und das Toben mit ihnen, wäre also auch hervorragend als Zweithund geeignet. Mit seinen Menschen kuschelt der kleine Kerl gerne.

Wer sich nun (verständlicherweise) in den kleinen Charmeur verliebt hat, meldet sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de