Zuhause gesucht
Felix
Bodeguero

Bodeguero Felix, 01/2020, 40 cm, 44379 Dortmund

Der freundliche Bodeguero Felix ist bereit für seine eigenen Menschen.

Felix durfte vor kurzem eine tolle Pflegestelle in Dortmund beziehen. Hier zeigt sich der sportliche junge Mann sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber allem. Er verträgt sich sehr gut mit dem vorhandenen Hund (Bodeguero) der Familie und auch mit Kindern hat der fröhliche Jungspund keine Probleme. Ballspielen ist voll sein Ding.

Er hat eine tolle Größe von ca. 40cm und läuft auch bereits ganz brav an der Leine. Trotzdem möchte Felix gerne noch viel lernen, denn er freut sich endlich sein Leben im Tierheim hinter sich lassen zu können.

Felix wartet darauf mit seiner neuen Familie voll durchzustarten. Er wäre sicherlich sehr erfreut an Hundesport wie z.B. Agility oder aber auch als Reitbegleithund. Hauptsache er darf etwas erleben. Er kuschelt jedoch auch sehr gerne. Gerade abends, wenn er den ganzen Tag im Garten toben durfte.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in den Kleinen verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de