Vermittelt
Buzz
Pinscher Mischling

Mischling Buzz, ca. 01/2021, ca. 35 cm, 23569 Lübeck

Mischling Buzz ist ein Hundeschatz mit ganz viel Sonne im Herzen. Er ist sozialverträglich und könnte die ganze Welt vor Hundeglück umarmen. Seine Pflegefamilie berichtet nur Gutes über ihn. Der junge Rüde ist ein sehr aktives und interessiertes Kerlchen. Er liebt viel Action in seinem Leben und hält jederzeit die Leine in seinen Pfoten bereit, um mit der Familie auf Entdeckungstour zu gehen.

Buzz ist stubenrein. Vom Übergangskörbchen sollte es nun in ein „Für-Immer-Körbchen“ für ihn gehen. Wir suchen ein endgültiges Zuhause für den kleinen Rüden. Seine zukünftige Familie sollte Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Lange Spaziergänge werden zum Alltag gehören. Buzz benötigt einen festen Platz in einer familiären Umgebung und sollte ausreichend ausgelastet werden. Aber auch ein aktiver Hund braucht seine Ruhephasen und so auch Buzz.

Buzz sucht seine aktiven Menschen, die ihn mit einem offenen Herzen aufnehmen und ihn mit viel Freude durch seine weiteren Hundejahre begleiten werden. Es wäre schön, wenn er in seinem endgültigen Zuhause einen Garten zum Rennen, Spielen und Schnüffeln vorfinden würde. Auch über einen bereits vorhandenen Hundekumpel würde der kleine Rüde mit einem freudigen Schwanzwedeln reagieren.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de