Caras Fotoshooting - Lizbeth Hundefotografie - SALVA Hundehilfe e.V.
Veröffentlicht am

Caras Fotoshooting – Lizbeth Hundefotografie

Wir Tierschutzmenschen sind ja alle ein wenig verrückt. Wir hängen unser Herz an die, die leider immer noch vielen Menschen egal sind. Wir opfern unser Herz und unsere Seele und widmen uns Schicksalen, vor denen die Meisten eigentlich gerne Herz und Geist verschließen möchten.

Caras Fotoshooting - Lizbeth Hundefotografie - SALVA Hundehilfe e.V.Wir geben nicht auf, sind hartnäckig (bis zuweilen nervig) und glauben unabänderlich an das Gute – egal wie oft wir dabei enttäuscht und verletzt werden. Wir sind ewig auf der Suche nach Gleichgesinnten und nach der bestmöglichen Hilfe für alle Notnasen, denen wir uns annehmen. Wir können nicht alle retten und doch flüstert die Hoffnung uns immer wieder zu: „Aber wir können es versuchen“. Und das tun wir. JEDEN! TAG! AUFS! NEUE!

Die Momente für die wir leben und brennen sind die, wenn eine unserer Nasen den Jackpot zieht. Ausreist, den Zwinger hinter sich lässt und dann seine eigene Familie, sein ganz persönliches Glück, findet. Das sind die großen Glücksmomente. Diese und solche, in denen wir die oben genannten Gleichgesinnten finden.

Caras Fotoshooting - Lizbeth Hundefotografie - SALVA Hundehilfe e.V.Eine solche ist definitiv Lizbeth von Lizbeth Hundefotografie. Selbst Hundemama von 4 entzückenden Herzenshunden, selbst mehrfache Adoptantin von Notnasen. Ihr berufliches Wirken ist die Hundefotografie.

Ihr Herz und ihre Seele gehören dem Tierschutz. Speziell für Regenbogen- und Tierschutz-Shootings hält sie immer ein Plätzchen in ihrem Kalender frei, schafft so unendlich wertvolle Erinnerungen und echte Chancen für Notnasen aus dem Tierschutz.

Im Fall der SALVA Hundehilfe aktuell für Cara bzw. für ihre fast identisch aussehenden Brüder, die noch im Zwinger auf ihre große Chance warten. Mit unendlich viel Professionalität, Humor und Gelassenheit zaubert sie alle Hunde ins rechte Licht und ist dabei (so wurde es berichtet 😉 ) auch nicht von unvorhergesehenen Malheuren zu Lasten ihrer Teppiche/Matratzen aus der Ruhe zu bringen…

Caras Fotoshooting - Lizbeth Hundefotografie - SALVA Hundehilfe e.V.DANKE Lizbeth für Dein Herz und Deine Seele für den Tierschutz.

DANKE für das tolle Shooting für Cara, welches hoffentlich auch ihren Brüdern zu Gute kommt.

DANKE für Caras Beitrag auf Deiner Seite.

» Caras Facebook-Beitrag

Caras Brüder & Hundemama Buleria:

Podenco Mischling Obelix, ca. 07/2021, 50 cm
Podenco Mischling Charlie, ca. 07/2021, 50 cm
Podenco Mischling Ruben, ca. 07/2021, 50 cm
Podenco Mischling Spot, ca. 07/2021, 50 cm
Podenco Mischling Buck, ca. 07/2021, 50 cm
Podenco Mischling Donny, 07/2021, Endgröße ca. 50 cm
Podenco Buleria, ca. 2017, ca. 60 cm

 

» Homepage von Lizbeth Hundefotografie