Vermittelt
Glob
Akita Inu

Akita Inu Glob, 24.12.2020, Endgröße ca. 70 cm, 36205 Sontra-Heyerode

Bildschön ist er und noch dazu ein toller Hund! Akita Inu Glob hat unverschuldet sein Zuhause verloren, zum Glück durfte er zu einer Pflegefamilie nach 36205 Sontra-Heyerode umziehen.

Glob ist ein fröhlicher und aktiver Hund. Er freut sich immer sehr, wenn es losgeht zu Spaziergängen. An der Leine läuft er gut, auch mit anderen Hunden kommt er prima klar. Eine Hundefreundin und noch dazu ein Garten wären ganz sicher sein größtes Glück!

Auch für Ballspiele ist Glob immer zu haben. Er liebt es einfach, wenn etwas passiert. Er ist stubenrein und kann auch einige Zeit alleine bleiben. Ein toller Hund, allerdings nichts für Couchpotatoes. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de